• Jobs Job bei RSGetriebe GmbH

Konstrukteur (m/w)

RSGetriebe GmbH

Sonthofen

Sonthofen

Konstrukteur (m/w) RSGetriebe GmbH Sonthofen Sie konstruieren Sondergetriebe für Werkzeugmaschinen, Prüfstände undandere Anwendungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Sonthofen Suchen Wir Sie Als   Konstrukteur (m/w)   Das Sind Ihre Aufgaben Sie Konstruieren Sondergetriebe Für Werkzeugmaschinen Prüfstände Und Andere Anwendungen Sie übernehmen Die Komplette Auslegung Der Komponenten Mit Schmierung Steuerung Und Sonstigen Peripheriegeräten Sie Berechnen Maschinenelemente Und Das Bringen Sie Dafür Mit: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Sie Haben Langjährige Berufserfahrung In Der Getriebekonstruktion Vorzugsweise Im Bereich Industriegetriebe Sie Beherrschen 3d Solid Works Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Technische Kundenfragen Und Haben Sichere Englischkenntnisse Sie Haben Eine Gute Auffassungsgabe Und Hohe Teamfähigkeit Sie Arbeiten Strukturiert Eigenverantwortlich Und Kostenbewusst Neben Einer Abwechslungsreichen Aufgabenstellung Bieten Wir Ihnen Ein Leistungsgerechtes Entgelt Sie Finden Bei Uns Ein Teamorientiertes Arbeitsumfeld Innerhalb Einer Mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Wenn Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Sind Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte An Unsere Personalabteilung: Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Techniker Technik Projekt Projektmanagement Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Techniker Technik Projekt Projektmanagement Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler Konstrukteur (m/w) Sie Konstruieren Sondergetriebe Für Werkzeugmaschinen Prüfstände Undandere Anwendungen Sonthofen Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Techniker Technik Projekt Projektmanagement Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler

Monteur (m/w/d)

Installationstechniker (m/w/d)

Monteur (m/w/d)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Rhein-Erft/ Düren e. (Pulheim)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Ilsfeld)

Leitung ambulant unterstütztes Wohnen (m/w/d)
   Lebenshilfe Osterholz gGmbH (Osterholz-Scharmbeck)